Spende für die Tieroase Heuchelheim
(eingestellt  vor 29 Tagen)

Liebe Schulgemeinde, gerade in der Weihnachtszeit rückt man näher zusammen, man hilft und unterstützt sich gerne. Auch die Klasse 8a überlegte sich, wo man helfen oder unterstützen kann. Ein Hiferuf kam von der Tieroase aus Heuchelheim, diese helfen Tieren und finanzieren sich überwiegend von privaten Spenden. Somit rufen wir zu einer Spendenaktion auf. Wer Interesse hat, kann am Donnerstag und Freitag in den großen Pausen in 1-12 Futterspenden und Spielzeug für die Tieroase gerne bei uns abgeben. Jede noch so unscheinbare Spende hilft. Am Freitag werden diese Spenden abgeholt. Wir garantieren, dass diese Spenden dort ankommen, wo sie auch benötigt werden. Wir freuen uns, wenn Ihr/ Sie uns unterstützen.

:  erstellt 2017-12-20 15:43:16 | Autor:    Frau Stolz