Aus Sicherheitsgründen und um Missbrauch dieser Option zu vermeiden, kann das Passwort von Schülern nur von einer Lehrkraft in der Schule, von Lehrern nur vom Administrator neu vergeben werden.
Mit folgendem Formular kann eine Nachricht an den Administrator gesendet und um Neuvergabe eines Passworts gebeten werden. Wird kein Wunschpasswort angegeben, wird ein Einmalpasswort generiert, welches nach Anmeldung in der Schule geändert werden musss.

Eltern und Absolventen setzen mit diesem Formular ihr Passwort auf das eingebene Wunschpasswort zurück. Wird kein Wunschpasswort angegeben, so wird ein neues Passwort generiert.


Benutzername:*
Geburtsdatum  (TT.MM.JJJJ)**:
Deine Emailadresse:*
Wunschpasswort:
Wiederholung Wunschpasswort:
(Komplexitätsanforderungen: mind. 8 Zeichen, Groß- /Kleinbuchstaben und Sonderzeichen oder Ziffern, Bestandteile des Benutzernamens dürfen nicht im Passwort enthalten.)
Nachricht:
* Pflichtfeld
** Pflichtfeld nur für Schüler